Deutsches Institut für Pferdeosteopathie (DIPO) – Ausbildung Pferdephysiotherapie

Das Deutsche Institut für Pferdeosteopathie (DIPO) bietet die Möglichkeit zur Ausbildung im Bereich Pferdephysiotherapie an.

Die Ausbildung ist in 9 Seminarblöcke gegliedert. Daran schließt sich ein Wochenlehrgang an. In diesem Wochenlehrgang ist dann auch die Abschlussprüfung enthalten. Nach erfolgreicher Absolvierung ist man DIPO-Pferdephysiotherapeut

Neben der Ausbildung im Bereich Pferdephysiotherapie besteht die Möglichkeit zur Ausbildung im Bereich Pferdeosteopathie sowie zur Teilnahme an diversen Fortbildungen.

Für beide Ausbildungen sind definierte Voraussetzungen zu erfüllen.

[adsense]

12 Gedanken zu „Deutsches Institut für Pferdeosteopathie (DIPO) – Ausbildung Pferdephysiotherapie“

  1. Guten Tag!

    Ich interessiere mich für eine Ausbildung als Pferdephysiotherapeutin. Ich würde mich sehr über Infomaterial zur Ausbildung freuen.

    Herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüssen
    Maike Krumsiek

  2. Hallo ich interessiere mich sehr für die ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin.Würde gerne Infomaterial haben wollen zur Ausbildung.

    mfg Isabelle beutler

  3. Hallo,

    auch ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin und möchte gerne mehr über diese Möglichkeit der Ausbildung erfahren. Daher würde mich mich über Informationsmaterial freuen.

    mit freundlichen Grüßen,
    Jana Stagneth

  4. Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen THP mit Prüfung erfolgreich beendet und möchte jetz in die Pferdephysiotherapie einsteigen. Würde mich über Infomaterial sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole Wolf

  5. Hallo,

    auch ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin und möchte gerne mehr über diese Möglichkeit der Ausbildung erfahren. Daher würde mich mich über Informationsmaterial freuen.

    mit freundlichen Grüßen,
    Marie-Theres Tögel

  6. Hallo,

    ich interessiere mich für eine Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich würde mich über Infomaterial sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Meike Hofrichter

  7. Hallo zusammen,

    auch ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin und möchte mehr über die Ausbildung erfahren. Da ich eine solche Herrausforderung suche .Daher würde ich mich über Informationsmaterial freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anika Hartleib

  8. Hallo zusammen,

    ich interessiere mich ebenfalls sehr für eine Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin und würde mich sehr über Infos freuen.

    Viele Grüße
    Tanja Brunner

  9. Hallo zusammen,

    ich möchte auch total gern auf meine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten, die ich in einer Pferdeklinik absolviere, aufbauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Infomaterial zuschicken würden.

    Liebe Grüße,
    Elena

  10. Hallo,

    ich interessiere mich für die Ausbildung.
    Kann ich Bitte Informationen dazu bekommen.
    Z.B. ob man dafür Studiert haben muß oder bereits eine
    Ausbildung in Artverwandten Berufen. Dies habe ich nämlich leider nicht.

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.