Tierphysiotherapeutin für Pferde – Tanja Dietrich

Die Tierphysiotherapeutin Tanja Dietrich aus Biessenhofen (Allgäu) ist gleichzeitig ausgebildete und staatlich anerkannte Physiotherapeutin im Humanbereich.

Die absolvierte Weiterbildung zur Tierphysiotherapeutin ist vom Deutschen Verband für Physiotherapie (ZVK) und von der deutschen reiterlichen Vereinigung (FN) anerkannt.
[adsense]

3 Gedanken zu „Tierphysiotherapeutin für Pferde – Tanja Dietrich“

  1. Hallo,
    Ich bin auch schon Physiotherapeutin und würde mich gerne weiter auf tiere spezialisieren. Könntest du mir eine gute Weiterbildung empfehlen? danke

  2. Hallo Vera,

    ich denke Du hast die Frage direkt an Tanja Dietrich stellen wollen. Hier findest Du nur die Kurzbeschreibungen zu einigen Pferdephysiotherapeuten. Ich würde empfehlen, sich direkt mit Frau Dietrich in Verbindung zu setzen.

    LG
    Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.