Pferde-Physiotherapie: Dorn-Therapie für Pferde, Susanne Dambowy

Rubrik: Pferdephysiotherapie, Tierphysiotherapie

Die ausgebildete Dorn-Therapeutin für Pferde Susanne Dambowy bietet Behandlungen an, die das Pferd wieder in Balance bringen sollen, also zum Ziel haben dass physische Gleichgewicht wiederherzustellen. Unterstützend kann dabei auch die Breuss-Massage zum Einsatz kommen.

Eine Aufhebung der Blockaden von Wirbelsäule bzw. Gelenk wird durch die Therapie zu erzielen versucht.

Frau Dambowy ist in der Nähe von Frankfurt / Hessen ansässig.

Ein Gedanke zu „Pferde-Physiotherapie: Dorn-Therapie für Pferde, Susanne Dambowy“

  1. In/mit Susanne Dambowy haben Bandos und ich endlich unsere Pferdefrau gefunden. Wir haben schon so einige Erfahrungen mit Therapeuten gemacht und nun sind wir angekommen. Es steckt sehr viel Liebe verbunden mit einem großen Wissen in ihrer Arbeit. Das spürt das Pferd vom ersten Moment an. Ich kann ihr nur meine besten Empfehlungen aussprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.